Konzert mit Marcus Schinkel

Einladung

Mit großer Freude möchten wie Sie / Euch zu einem musikalischen Leckerbissen im Rahmen der Kunstausstellung PAS DE DEUX einladen:

PAS DE DEUX – „Crossover Music“

mit Marcus Schinkel solo am Flügel & Synthesizer

 Sonntag, 10.12.2017, 17:00

Kunstraum Villa Friede, Mainzerstr. 141 – 143, 53179 Bonn

Tel.: 0162 961 73 68 oder 0160 468 46 81

 Eintritt 15 € an Villa Friede, Tageskasse oder tel. Reservierung

Marcus Schinkel (http://www.marcus-schinkel.de/) stammt aus Bonn und ist international bekannt als Jazz- und Klassikpianist, versierter Rockkeyboarder, gefragter Musiker für Theater und Kabarett, Bandleader, Komponist und Arrangeur.

Im Oktober war er auf Einladung der deutschen Botschaft in Honduras und konnte dort mit einem Jugendorchester seine Crossover Beethoven- Arrangements einstudieren. Das Konzert wurde vom honduranischen Fernsehen mitgeschnitten, Auszüge gibt es hier:
With Ludwig van in Honduras: https://youtu.be/Hq9QVuq1UO4

Beethoven Piano Concerto Nr.5 “Emperor“ & Jazz Cadences: https://www.youtube.com/watch?v=Iu4Hz9BTrOQ
Der General-Anzeiger berichtete darüber ausführlich am 15.11.2017:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/kultur-und-medien/Beethoven-swingt-in-Honduras-article3702078.html

Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

****************************************************************************
Dr. Ludwig Dinkloh, Vorsitzender
ArtDialog e.V., Goetheallee 45, 53225 Bonn, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.artdialog-bonn.de