Reisen

Vom 25.08.- 10.09.2016 reiste eine Gruppe von ArtDialog nach Tadschikistan, Kirgistan und Usbekistan. Reiseveranstalter war das Reiseunternehmen International Caravan Travel Service in Tashkent/Usbekistan. Die Beschreibung der Reiseroute kann hier herunter geladen werden.

Vom 28.07.-03.08.2016 reiste eine Gruppe von ArtDialog nach West-Polen zu den Stödten Breslau, Thorn, Posen u.a.. Reiseveranstalter war das Reiseunternehmen via cultus. Die Reiseausschreibung kann hier heruntergeladen werden.

Vom 15.08.-020.09.2015 reiste eine Gruppe von ArtDialog nach Georgien. Reiseveranstalter war das Reiseunternehmen via cultus. Die Reisebeschreibung und Ausschreibung kann hier herunter geladen werden.

Kultur- und Erlebnisreise nach Sizilien 16.-23. März 2013

Nach den erfolgreichen Reisen nach Bilbao und zur Documenta in Kassel bietet ArtDialog erneut eine Kultur- und Erlebnisreise an, die uns diesmal nach Sizilien führen wird.

Die Reise soll vom 16.-23. März 2013 stattfinden und wird - wie die beiden anderen Reisen -  von dem Reiseveranstalter via cultus in enger Zusammenarbeit mit ArtDialog e.V. durchgeführt.

Es können 15 - 20 Personen teilnehmen. Die Reihenfolge der Anmeldungen zählt.

Da die Flüge von Köln nach Catania erst bei  Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen gebucht werden können, empfiehlt sich eine schnelle Entscheidung, um ausreichend viele Plätze und einen guten Flugpreis zu sichern.

Das ausführliche Reiseangebot kann hier herunter geladen werden.