Kulturreisen

Reise Dreiländereck

Wir laden ein zu der

Kultur- und Erlebnisreise Dreiländereck
Tschechien - Slowakei - Österreich
14.-21. Mai 2022

Ziel der Reise ist es, einen alten Kulturraum im Herzen Europas neu zu entdecken, der vor dem 1. Weltkrieg von zentraler Bedeutung war, der aber durch die Wirren der zwei Weltkriege im Westen weitgehend in Vergessenheit geraten ist. Wir besuchen u.a. in Tschechien die Städte Budweis, Krummau, Telc und Brünn, in der Slowakei die Hauptstadt Bratislawa und das Danubia Art Museum sowie in Österreich Eisenstadt und das Burgenland. Eigenständig kann zusätzlich zu Beginn der Reise Prag und am Ende Wien besucht werden.

Das Reiseangebot wurde vom Reiseunternehmen INTERCONTACT in Remagen nach unseren Wünschen erstellt.  Folgende Unterlagen können durch Anklicken heruntergeladen werden:

Die Reise kann aus Kostengründen nur stattfinden, wenn sich mindestens 18 Teilnehmer finden. Dieses sollte möglichst bis Mitte Dezember 2021 erfolgen, um danach individuell die erforderlichen Flüge oder Zugverbindungen buchen zu können.

Wer Interesse zur Teilnahme hat, sollte das ausgefüllte Anmeldeformular möglichst zeitnah an INTERCONTACT schicken und ArtDialog entsprechend informieren an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!